Winnie - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winnie

Profile > Hunde > kleine Hunde bis 40cm

Name:

Winnie

Gewicht in kg:

6,5
geboren am:
2007 Stockmaß in cm:28

Rasse:

Malteser

Abgabetier vom:

11.09.2017

Hundeschule: empfohlen

Farbe:

weiß

Geschlecht:

Rüde

kastriert:

ja

verträglich mit:


Hunden

ja

Katzen

kann getestet werde

Kindern

sollten schon älter sein

Paten:Vielen Dank im Namen unserer Tiere!

Beschreibung:
Winnie lebte glücklich und behütet bei seiner Familie, welche ihn sehr liebte. Das Alleine-bleiben musste er nie lernen – es war immer jemand zuhause.  Genau dies sorgte jedoch dafür, dass er nun im Tierheim landete: Durch veränderte Lebensumstände war es unvermeidlich, dass Winnie auch einmal ohne Gesellschaft zuhause bleiben musste und er versuchte bellend und jaulend seine Rudelmitglieder wieder zurück zu holen.

Wenn Winnie nicht gerade alleine gelassen wird, ist er ein fröhlicher, quirliger und neugieriger Hund. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, kennt bereits Sitz und Platz, ist leinenführig und kann mit im Auto fahren.
Kinder sollten in Winnies neuem Zuhause lieber schon etwas älter sein.
Winnie kam mit sehr schlechten Zähnen zu uns, welche wir inzwischen “saniert“ haben. Außerdem hat der kleine Mann einen Herzfehler und benötigt daher vorbeugend Medikamente, dies merkt man ihm aber überhaupt nicht an!

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü