Shari - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shari

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Shari

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH (-Mix?)

Fundtier:

X

Farbe /Merkmale:

classic tabby red flamed

geboren am:

unbekannt

Katze, kastriert:

X

Kater, kastriert:

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

nein

Beschreibung:

Shari ist eine eher ruhige Katzendame. Anfangs ist sie etwas schüchtern dies legt sie aber schnell ab und ist dann eine richtige Schmusekatze. Wenn die Menschen kommen, die sie kennt, muss man nur ihren Namen rufen und schon kommt sie aus ihrer Höhle raus und möchte schmusen. Mit zu vielen lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen kommt die kleine Katzenlady nicht so gut zurecht. Daher würden wir uns für sie ein ruhiges Zuhause wünschen, wo sie viele Streicheleinheiten bekommt.

Leider wissen wir mittlerweile auch, dass für Shari das Zusammenleben mit Kindern, selbst wenn es ruhige Kinder sind, doch zu aufregend ist. Da sie eine sehr sensible Katzendame ist, sollten ihre neuen Dosenöffner auf jeden Fall Katzenerfahrung mitbringen.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü