Selli - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Selli

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Selli

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

19.08.2017

Farbe /Merkmale:

getigert-weiß

geboren am:

Juni 2003

Katze, kastriert:

X

Kater, kastriert:

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

bedingt
Paten:
Vielen Dank im Namen unserer Vierbeiner!

Beschreibung:

Katzendame Selli wurde einfach beim Umzug ihrer alten Besitzer zurückgelassen. Als die neuen Mieter in die Wohnung zogen, staunten diese nicht schlecht und kontaktierten die Vormieter. Diesen war das Schicksal ihrer Samtpfote aber schlicht egal...

Nun hofft Selli, die eine zurückhaltende aber dafür ganz angenehm ruhige Mitbewohnerin ist, auf ein verantwortungsvolles neues Zuhause. Ihr Alter sieht und merkt man ihr überhaupt nicht an! Sie ist topfit!

Natürlich lässt sie es aber eben etwas ruhiger angehen und wäre daher für Familien mit kleinen Kindern, die viel mit ihrer Katze spielen wollen eher nicht geeignet. Wer aber einen Schmuser für gemütliche Kaminabende sucht, wird in Selli eine passende Gefährtin finden.

Selli lebte mit einer anderen Katzendame zusammen und würde sicher nichts gegen neue Freundschaften zu sagen haben. Diese Katze(n) sollten aber auch eher ruhig und nett im Sozialverhalten sein.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü