Sammy und Shadie - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sammy und Shadie

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Sammy und Shadie

Abgabetier:

01.11.2017

Rasse / Art:

2 x EKH

Fundtier:

Farbe /Merkmale:

beide getigert-weiß

geboren am:

15.04.2012

Katze, kastriert:

Kater, kastriert:

beide

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

miteinander ja
Paten:
Vielen Dank im Namen unserer Vierbeiner!

Beschreibung:

Die Brüder Sammy und Shadie kamen ins Tierheim,   da ihr Herrchen zurück in die USA musste und sich die Übersiedlung der zwei leider nicht leisten konnte.

Sammy hatte vor einiger Zeit einen kleinen Unfall nach welchem ihm sein Schwanz ein Stück weit amputiert werden musste. Er hat aber keinerlei weitere Probleme.
Die zwei Katerchen sind sehr verschmuste Burschen. Sie sind nicht besonders aufgedreht sondern eher ruhige Vertreter.
Sie würden sich sehr über eine nette neue Familie freuen.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü