Pitzi - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pitzi

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Pitzi

Abgabetier:

04.09.2017

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

Farbe /Merkmale:

getigert mit roten Flämmchen

geboren am:

2006

Katze, kastriert:

X

Kater, kastriert:

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

bedingt
Paten:
Vielen Dank im Namen unserer Vierbeiner!

Beschreibung:

Pitzi ist eine sehr ruhige und verschmuste Katzendame. Wenn sie sich ihr Zuhause aussuchen dürfte, dann am liebsten einen ruhigen Haushalt. Kinder dürfen in ihrem neuen Zuhause auch gerne sein, allerdings sollten diese schon merken und wissen, wenn Die kleine Lady ihre Ruhe braucht.


Auf ihren Freigang möchte Pitzi nicht verzichten, jedoch wird sie keine großen Streifzüge unternehmen.

Pitzi kam zu uns, da ihr Frauchen, welches sie 11 Jahre lang betreut hat, weder sich noch die Katze weiter versorgen konnte. Sie musste ins Pflegeheim und durfte ihre Freundin nicht mitnehmen. Daher würde sich Pitzi freuen schnell neue Freunde finden zu können. Wir sind sicher, ihrem Frauchen würde das auch gefallen.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü