Pina - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pina

Profile > Katzen > Frei und Wohnung

Name:

Pina

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

02.07.2017

Farbe /Merkmale:

getigert, weiße Abzeichen

geboren am:

unbekannt

Katze, kastriert:

X

Kater, kastriert:

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

X

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

eher nein
Paten:

  
Vielen Dank im Namen unserer Vierbeiner!

Beschreibung:

Pina wurde mit zwei anderen Katzen vor dem Tierheim ausgesetzt. Nachdem diese ein Zuhause gefunden hatten, sollte auch Pina in einer neuen Familie mit neuem Katzenkumpel glücklich werden... Aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Pina hatte auf Samtpfotengesellschaft so gar keine Lust... Im Tierheim hatte sie sich immer verträglich gezeigt, doch mussten ihre neuen Dosenöffner feststellen, dass sich dies stark ändert, wenn Pina "eigene" Menschen hat. Dann ist sie nämlich sehr eifersüchtig...

Pina ist eine sehr ruhige Katze im Haus und unsagbar verschmust. Sie muss jetzt nur einen neuen Anlauf nehmen und wird dann bald in ihr Zuhause (nur bitte ohne kleine Kinder und andere Katzen) springen :-)  

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü