Pablo - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pablo

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Pablo

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

29.07.2017

Farbe /Merkmale:

schwarz

geboren am:

unbekannt

Katze, kastriert:

Kater, kastriert:

X

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

nein

Beschreibung:

Von Pablo dachten alle, dass es sich bei ihm um einen verwilderten Kater handelt. Als er zwecks Kastration eingefangen wurde, war doch die Überraschung groß – Pablo ist unsicher aber zahm!

Allerdings kann die schwarze Schönheit sein Straßenleben auch wieder nicht ganz leugnen. Im Tierheim eingesperrt zu sein, gefällt dem Freigeist so gar nicht. Da kann es auch manchmal vorkommen, dass er eher unleidlich auf Annäherungsversuche reagiert, wenn er mit der falschen Pfote aufgestanden ist. Nach schönen Träumen lässt er sich aber auch gerne den Bauchpelz kraulen.
Wir sind uns sicher: Darf er regelmäßigen Freigang genießen, wird er ausgeglichener sein.
Er wünscht sich ein Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung, ohne andere Katzen oder kleine Kinder.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü