Mars - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mars

Profile > Hunde > grosse Hunde ab 56cm

Name:

Mars

Gewicht in kg:

viel zu viel!
geboren am:
14.09.2011 Stockmaß in cm: 60

Rasse:

Westsibirischer Laika

Abgabetier vom:

13.12.2017

Hundeschule: empfohlen

Farbe:

rot-weiß

Geschlecht:

Rüde

kastriert:

ja

verträglich mit:


Hunden

nein

Katzen

muss noch getestet werden

Kindern

ab 12 Jahren

Paten:
Vielen Dank im Namen unserer Tiere!

Beschreibung:
Mars bekam in seinem alten Zuhause nicht nur viel Liebe, sondern auch etwas zu viele Leckerlis. Er sollte daher dringend noch etwas abnehmen.


Rassetypisch hat er einen Jagdtrieb und ist anfangs etwas distanziert, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann ein aufgeweckter und freundlicher Hund welcher sich stark an seinen Menschen bindet.

Leider hatte Mars bisher nicht viele Gelegenheiten, die Hundesprache zu lernen und weiß daher nicht wie man sich höflich im Kontakt benimmt. Daher sollte seine neue Familie noch etwas Zeit in der Hundeschule investieren, damit Mars in Zukunft die Möglichkeit bekommen kann, mit Artgenossen umzugehen.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü