Marie - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marie

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Marie

Abgabetier:

25.10.2017

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

Farbe /Merkmale:

getigert

geboren am:

August 2016

Katze, kastriert:

X

Kater, kastriert:

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

bedingt
Paten:
Vielen Dank im Namen unserer Vierbeiner!

Beschreibung:

Marie ist mit ihrem kleinen Sohn bei uns abgegeben worden.

Ursprünglich wurde die Katzendame als kleines Baby auf einem Bauernhof als Geburtstagsgeschenk gekauft für die 80-jährige Mutter. Marie durfte unkastriert nach draußen und so kam was kommen musste: Marie wurde selbst Mutter. Als die alte Dame krank wurde mussten beide Katzen ins Tierheim. Der kleine Michel konnte schnell ein neues Zuhause finden, nun wo Marie kastriert ist, sucht auch sie ein schönes neues Zuhause wo sie auf ihren Freigang nicht verzichten muss.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü