Lillyan und Pommeroy - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lillyan und Pommeroy

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Lillyan und Pommeroy

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

09.11.2017

Farbe /Merkmale:

Lillyan: getigert-weiß, Pommeroy: rot getigert

geboren am:

unbekannt

Katze, kastriert:

Lillyan

Kater, kastriert:

Pommeroy

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

ja
Paten:
Vielen Dank im Namen unserer Vierbeiner!

Beschreibung:

Lillyan und Pommeroy hatten einst ein verantwortungsvolles Herrchen. Mutter und Sohn liefen ihm zu und er suchte Rat beim Tierschutzverein, was er alles zu tun habe. Es erfolgte, nachdem kein Besitzer zu ermitteln war, die Kastration, Impfungen und Kennzeichnung. Alles schien gut. Nun wurde das Herrchen der beiden immer älter und leider auch schwer krank. Vor kurzem wurde das Tierheim erneut wegen der beiden kontaktiert und was wir erfuhren machte uns ein klein wenig sprachlos: Der Dosenöffner von Lillyan und Pommeroy war seit einem halben Jahr im Pflegeheim – nicht mehr fähig sich um sich selbst oder die beiden Stubentiger  zu kümmern, oder gar sich an sie zu erinnern! Die Miete für die Wohnung wurde weiter bezahlt. Alles weitere schien bis auch eine nette Nachbarin niemanden zu kümmern. So zogen Lillyan und Pommeroy auf die Nachbarterrasse – aber sie wollten doch Anschluss und den konnte ihnen dort niemand geben…

So kamen Mutter und Sohn ins Tierheim.
Beide haben sich bei uns gut eingelebt wollen aber unbedingt zusammen ein neues Zuhause für immer da beide sehr aneinander hängen.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü