Hugo - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hugo

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Hugo

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

X

Farbe /Merkmale:

rot getigert

geboren am:

unbekannt

Katze, kastriert:

Kater, kastriert:

X

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

nein

artgenossenvertr.:

nein

Beschreibung:

Hugo wurde von einer Familie in Hungen gefunden. Diese wollte ihn eigentlich erst behalten und ließ ihn gründlich vom Tierarzt untersuchen. Leider waren die Blutbefunde nicht ganz in Ordnung und da die Familie Angst hatte, als Neulinge mit einer eventuell kranken Katze überfordert zu sein, brachten sie ihn ins Tierheim.

Er ist ein sehr freundlicher, verschmuster und anhänglicher Kater, der gerne auch mit seinen Zweibeinern plaudert.

Bei anderen Katzen ist er sehr dominant und sollte lieber als Einzelkatze leben.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü