Fritzi - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fritzi

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Fritzi

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

01.07.2017

Farbe /Merkmale:

silbergrau getigert - weiß

geboren am:

ca. 2009

Katze, kastriert:

Kater, kastriert:

X

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

nein

artgenossenvertr.:

nein

Beschreibung:

Fritzi ist ein echter Straßenkater. Bei den Findern hat er sich schon eine ganze Weile aufgehalten, diese haben ihn dann auch zu einem Tierarzt gebracht und wollten ihn eigentlich behalten. Jedoch hat sich Fritzi nicht mit den vorhandenen Katzen vertragen, daher würden wir ihn gerne nur in die Einzelhaltung vermitteln.


Fritzi ist bei uns ein etwas launischer Kater, wenn er einen guten Tag hat, möchte er die ganze Zeit schmusen und beschäftigt werden. Jedoch an den Tagen, an denen er mit der falschen Pfote aufgestanden ist, will er einfach nur seine Ruhe.

Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause ohne andere Katzen.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü