Enrico - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Enrico

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Enrico

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

Sept. 2016

Farbe /Merkmale:

schwarz

geboren am:

ca. 2003

Katze, kastriert:

Kater, kastriert:

X

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

eher nein

artgenossenvertr.:

nein

Beschreibung:

Enrico wurde vermutlich von seinen ehemaligen Besitzern bei einem Umzug zurückgelassen. Durch eine Tätowierung in seinen Ohren kennen wir zumindestens sein Geburtsjahr aber Kontakt zu seinen letzten Dosenöffnern ließ sich nicht herstellen. Seine Finder haben ihn "Vampirella" genannt, was er zum einen seiner lustigen Optik durch die sehr langen Reißzähne und der Tatsache verdankt, dass man den kleinen Kerl anfangs für ein Katzenmädchen hielt.

Der nette Katzenopa geht es gerne ruhig an. Er mag Menschen, aber bei Tierarztbesuchen hört diese Freundschaft dann auch auf. Man muss ihn schon mit gaaaaaanz leckeren Keksen zur Mitarbeit bestechen, das klappt dann aber sehr gut.

Enrico sucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, das ihm auf seine alten Tage einen warmen Sofaplatz und gemütliche Streifzüge durch den Garten bieten kann.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü