Elvis - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elvis

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Elvis

Abgabetier:

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

19.09.2017

Farbe /Merkmale:

schwarz-weiß

geboren am:

unbekannt

Katze, kastriert:

Kater, kastriert:

X

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

wird getestet

artgenossenvertr.:

bedingt
Paten:
Vielen Dank im Namen unserer Vierbeiner!

Beschreibung:

Elvis wurde in Gießen gefunden. Er musste ein wenig auf den Einzug ins Katzenhaus warten, da er erst einmal seine lästigen kleinen Mitbewohner in den Ohren loswerden musste :-)

Elvis ist ein großer, stattlicher und ausnehmend entspannter Katerich. Er mag Kinder sehr gerne und ist immer für Schmuseeinheiten bereit. Andere Samtpfoten benötigt er nicht um glücklich zu sein, würde sich aber vermutlich mit einer sozialen Katzendame friedlich das Sofa im neuen Heim teilen. Er wäre prima für Katzenanfänger geeignet, da er dominantes oder "unkuscheliges" Verhalten gegenüber Menschen nicht zu kennen scheint.

Ob es etwas gibt, dass Elvis noch mehr liebt als Zweibeiner? Höchstens die leckeren Speisen, die ihm von diesen kredenzt werden :D

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü