Crack - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Crack

Profile > Hunde > grosse Hunde ab 56cm

Name:

Crack

Gewicht in kg:

27,2
Geburtsdatum: 04.11.2011Stockmaß in cm: 56

Rasse:

Podenco-Mix

Abgabetier vom:

November 2016

Hundeschule:  empfohlen

Farbe:

braun

Geschlecht:

Rüde

kastriert:

ja

verträglich mit:


Hunden

ja

Katzen

wird getestet

Kindern

sollten schon etwas älter sein
Paten:Vielen Dank im Namen unserer Tiere!

Beschreibung:

Crack wurde mit der Flasche großgezogen, nachdem er seine Mutter verloren hat.

Danach hat er allerdings lange Zeit in einem anderen Tierheim verbracht, sodass er noch Erziehung benötigt und in manchen Situationen unsicher reagiert.
Er wünscht sich endlich ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen. Rassebedingt könnte mit Jagdtrieb zu rechnen sein.
Er teilt die Aufmerksamkeit ungern mit anderen Hunden und sollte daher der einzige Hund im Haus sein.  Hundeverträglich ist er aber prinzipiell.
Da Crack noch viel lernen muss, wäre Hundeerfahrung von Vorteil.
Im Tierheim weiß Crack nicht, was er mit seiner ganzen Energie anfangen soll und läuft daher im Außenbereich eine imaginäre Rennbahn entlang. Geistige Auslastung und viel Beschäftigung im neuen Zuhause wären notwendig, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.
Jedes  Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü