Chappi - TSV-Giessen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chappi

Profile > Katzen > Freigänger

Name:

Chappi

Abgabetier:

02.08.2017

Rasse / Art:

EKH

Fundtier:

Farbe /Merkmale:

schwarz-weiß

geboren am:

22.05.2005

Katze, kastriert:

Kater, kastriert:

X

Freigänger:

X

Wohnungskatze:

hundeverträglich:

kennt er

artgenossenvertr.:

bedingt

Beschreibung:

Chappi’s Familie hatte es zuletzt leider nicht leicht mit ihm – oder er mit der Familiensituation – je nachdem aus welchem Blickwinkel man seine Geschichte beleuchtet.

Chappi lebte lange Jahre glücklich und zufrieden mit seinen Menschen, bis der zweibeinige Nachwuchs kam. Über Chappi können wir eines mit Sicherheit sagen: Er mag keine Kinder. Es ist allerdings nicht etwa so, dass er Kinder kratzen oder gar beißen würde. Er ist einfach so unglücklich, dass es seine „Geschäfte“ nicht mehr bis in die Katzentoilette schaffen. Alle medizinischen und verhaltenstherapeutischen Maßnahmen haben seine ehemaligen Halter ausprobiert, aber nichts half. Sobald Chappi aber ohne Kinder in seiner Umgebung leben durfte, war die Benutzung des Klos auch kein Problem mehr. Im Tierheim war er nicht ein einziges Mal unsauber bislang.
Der Freigänger ist super verschmust und anhänglich (er unternimmt auch keine ausgedehnten Streifzüge durch die Nachbarschaft, sondern kommt immer zuverlässig nach Hause). Er benötigt einfach ein Zuhause ohne Kinder, dann sollte das Zusammenleben mit ihm, friedlich, ruhig und völlig entspannt sein.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü